Zum Jahresabschluss 2022 lud der TuS Frücht 1884 e.V. seine Mitglieder und Freunde ein, um auf dem weihnachtlich geschmückten Laufbahngelände oberhalb des Dorfgemeinschaftshauses einen gemütlichen Nachmittag und Abend zu verbringen. Am 03.12.2022, bei Glühwein, Waffeln und Gegrilltem, fanden sich zahlreiche Gäste ein, um gemeinsam eine schöne und gemütliche Zeit miteinander zu verbringen. Auch eine kleine Darbietung der Kinder - Turngruppe durfte nicht fehlen. Trotz Kälte, aber zum Glück bei trockenem Wetter, wurde eine kurzweilige Kostprobe deren Könnens gezeigt.

Pünktlich zum 06. Dezember besuchte der Nikolaus die Kinder des TuS. Dies hatte er bereits im vergangenen Jahr bei seiner letzten Stippvisite in Frücht den Kindern versprochen. Bei einer eigens anberaumten gemeinsamen Übungsstunde der Eltern-Kind-Gruppe, der Kleinkindergruppe und des Tanzforums, überraschte der Nikolaus mit seinem Besuch. So konnte er sich von dem Enthusiasmus und Können überzeugen, er war überrascht, was ihm wieder alles geboten wurde. Als Dank konnten sich die Kinder über tolle Nikolaustüten freuen.

Link: Jahresabschluß 2022

   

GCalendar Übersicht  

loader
   
© ALLROUNDER